ein Blog. Um genauer zu sagen: Mein Blog. Leider hab ich im Moment viel zu wenig Zeit. Eine Menge Arbeit - aber genau darüber will ich mich mal nicht beklagen. Besser so als anders. Aber genau deswegen muss man dann, wenn man Zeit hat, Prioritäten setzen. ,
Viel passiert ist eigentlich nicht. Der neue Job macht Spaß und ich hoffe jetzt schon, dass es was längerfristiges wird.
Unser Vorpubi macht einen auf Pubi. Hat der Graf teilweise Allüren. Wenn ich daran denke, dass das erst die Vorstufe ist - Prost Mahlzeit.
Das Wetter ist ziemlich bescheiden. Vorletzte Woche war es ja noch schön mollig war. Vergangene Woche - am besten hüllen wir den Mantel des Schweigens drüber. Es war jeden Tag Grau in Grau. Und was teilweise für Regen runterkam - das war nicht mehr normal.
Heute hab ich mehr oder weniger gegammelt. Der Gatte hat gekocht. Ich hab vorhin immerhin zwei Körbe Bügelwäsche elemeniert. Und ein Buch zu Ende gelesen.
Morgen geht dann der Alltag wieder los. Ich glaube, ich werde mir mal Gedanken dazu machen müssen, wie ich mir meine wenige Freizeit besser einteile.
Und nun will ich mich mal wieder an den duseligen Topflappen machen. Sohn war ganz begeistert, dass Muddern so fleißig am Socken stricken ist und wollte doch auch mal was handarbeiten. Er wollte aber häkeln. Also schlug ich ein paar Topflappen vor. Und es kam, wie es kommen musste: Bis über die ersten Luftmaschen ging es nicht hinaus. Also werd ich mal sehen, dass die Dinger fertig werden....bevor ich mich an die nächsten Sochen oder meine ersten Näharbeiten mache.
Schnabelina no. 2
vor 9 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen