Powered By Blogger

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Löse ich ihn wieder auf....meinen Blog?

Ich meine. Es liest ihn eh keiner. Kreativ bin ich im Moment auch nicht wirklich. Die Socken - die ich gerade stricke - die stricke ich schon 14 Tage. Kann mich im Moment nicht aufraffen.

In den letzten Tagen bin ich sehr nachdenklich. Warum??? Möchte ich mich im Moment nicht zu äußern. So blöd es sich auch liest. Bringt eh nichts. Ich erwarte wahrscheinlich einfach zu viel. Oder ich bin einfach eine zu komische Type, dass niemand dauerhaft was mit mir anfangen kann.

Aber jut: Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass es irgendwo Menschen gibt, die mich WIRKLICH mögen. Zu denen man REGELMÄßIG Kontakt hat und nicht nur alle paar Wochen. Denn Sorry: So stelle ich mir Freundschaften NICHT VOR.

Warum hab ich jetzt trotzdem davon geschrieben??? *schulterzuck*
Weil es eh keiner liest *höhöhö*. Und wenn doch: Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :-P.

Ciao.

3 Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    also ICH lese bei Dir.
    Kopf hoch also!

    Ich finde es toll, wenn Du weitermachst. Melde Dich doch auch mal als "Verfolgerin" bei anderen Blogs. Meistens kommt dann ein Verfolgen zurück. Schliesslich muss man ja irgendwie auch auf Dich aufmerksam werden. Und das ist ein guter Anfang.

    Am Anfang geht es immer schleppend, wird dann mit der Zeit aber mehr.

    Du schaffst das!
    Freue mich, künftig bei Dir weiterlesen zu dürfen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    danke für deine lieben Worte. Ich meine: Ich geb ja zu, dass ich mir mehr Mühe geben könnte. Wenn ich bei anderen so reingucke. Die haben soviele Foddos drin. Viel mehr Grafik. Mit letzterem kenne ich mich z. b. fast gar nicht aus. Und so ein Blog ohne Fotos ist doch langweilig *find*. Naja - ich versuche, mich ran zu halten.

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    durch zufall habe ich deinen blog gefunden und diesen post gelesen!
    dann habe ich mir deinen ganzen blog angeschaut, und muß dir ehrlich sagen das du überwiegend nur am jammern bist was hin und wieder getan kein problem ist aber bei der häufigkeit bei wenigen posts auch schreibst du zwischen drinn oft von stricksocken aber im ganzen blog finde ich nicht ein sockenfoto. das sind beispiele

    aber hey es ist noch nix verloren!!! schau dir deine Lieblingsblogs an was fällt dir auf warum liest du sie gerne und schau ob du nicht auch das eine oder andere hier veränderst.

    am anfang tat ich mir auch schwer man muss einfach seinen blogstil herausfinden und spaß daran haben dann bekommst du mit sicherheit neue leser.

    ich drücke dir die daumen und schau ab und an mal wieder hier rein ;-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen