Powered By Blogger

Sonntag, 17. Januar 2010

Tauwetter

Jaaaa doch. Ich gebe es zu. Ich habe es die ganze Zeit gewollt. TAUWETTER. Leider hatte ich schon verdrängt, wie grau und matschig das ganze von statten geht.

Hier sind heute so ca. 3,5 Grad und es regnet. Man kann mittlerweile schon wieder etwas grünes vom Rasen im Vorgarten erkennen. Wenn es nach mir gehen würde (jaaaa doch ;-) - nach mir geht es nicht), dann wäre der Schnee über Nacht einfach weg gewesen und an den Bäumen und Blumen wären die ersten zarten Knospen. So als Vorreiter des Frühlings. Quasi. Tja - schön wäre es gewesen. War aber ein Satz mit X - war wohl nix.

Dieser graue, matschig Sonntag dümpelt so vor sich hin. Ich kämpfe immer noch mit mir, welche Kurse ich bei der VHS besuchen möchte. Lust habe ich auf vieles. Geht aber leider nicht alles.

Nächsten Samstag steht dann die Geburtstagsfeier unseres dann 10jährigen Sohnes mit der Sippe an. Erst wollte ich ganz schnöde Jäger/Zigeunerschnitzel mit Beilagen machen. Zwischenzeitlich war mir dann eingefallen: Ich könnte es mir noch einfacher machen. Den Pizza-Service bemühen *lach*. Nee - Scherz. Ich würde die Pizza schon selber machen. Aber ist doch am einfachsten. Leckeres Dessert. Fertig.

So. Ich werfe mich jetzt auf die Couch....und gucke dem Tauwetter zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen