Powered By Blogger

Montag, 11. Januar 2010

Wenn jetzt Sommer wär....

*schnatterschnatterzitterfrier*......neee....frieren würde ich dann jetzt wohl nicht. Der Winter ist immer noch nicht meine Jahreszeit geworden. Und wird es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden.

Ich finde es doof, zu frieren. Da schwitze ich lieber bei 35 Grad, als zu frieren. Jaaaa - werden einige nicht nachvollziehen können. Ist aber so.

Warum ich letztes Jahr bei der Wahl meiner Arbeit nicht an Winter/Schnee und Kälte gedacht habe, ist mir ein Rätsel. Ich kann es nur so erklären, dass ich nur froh war, endlich einen TZ-Job gefunden zu haben. Da denkt man doch nicht an so einen Krempel wie Schnee und Kälte.

Leider gibt es hier nicht viel neues.

Sohnemann ist extremst hibbelig, weil er nächsten Montag Geburtstag hat. Später muss ich erstmal die Geburtstagsfeier im Indoor-Spielplatz organisieren.
Dann könnte ich mir auch überlegen, was ich für die buckelige Verwandtschaft koche etc. pp.

Heute abend werde ich bei meinem Nachtgebet ;-) Petrus darum bitten, Tauwetter einsetzen zu lassen. Zumindest dann ab nächster Woche. Diese Woche wird das nix mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen