Powered By Blogger

Montag, 11. Juli 2011

Neue Woche - neues Glück

Kann mir jemand sagen, was das ist???

Ich bin so schrecklich müde. Das glaubt kein Mensch. Dabei bin ich gestern weder außergewöhnlich spät (wollte gerade schon früh schreiben *lach*) ins Bett, noch habe ich mich gestern irgendwie viel bewegt....gesportelt oder so.

Aber wo ich gerade gesportelt schreibe. Gestern habe ich beschlossen, dass ich wieder anfange zu laufen. Auch wenn ich dafür sicherlich noch zu viele Kilos drauf habe. Auf walken habe ich NULL Lust. Also werde ich am Anfang schöööön langsam laufen - andere würden wahrscheinlich schnelles walken dazu sagen ;-PPP. ICH *naserümpf* werde langsames Joggen dazu sagen *bg*.

Zunächst brauche ich aber zumindest neue Laufschuhe. Praktischerweise haben wir so ca. 20 km von hier ein Riesenoutlet-Center mit diversen Läden. Unter anderem auch Adidas, Nike etc. pp. Da werde ich wohl heute nachmittag mal hinfahren und nach passenden Schuhen Ausschau halten. Gut - Beratung gibt es dort keine. Aber ich weiß von meinem letzten Kauf, worauf ich zu achten habe und dass mein Fuß sich im Schuh wohl fühlen muss. Vielleicht muss - ach neee - werde ich auch noch eine neue Hose kaufen. Wenn die dort was in Zeltgröße führen.

Das ist sowieso eine Sache, die in mein Erbsenhirn nicht rein will. Nehmen wir z. b. Adidas (wobei ja Nike, Reebok & Co. auch nicht besser sind). Warum in Herrgottsnamen führen die keinen größeren Größen??? Es muss ja nicht bis Gr. 60 gehen. Aber bis 48 wäre ja schonmal eine Maßnahme. Oder 50/52. Bei Adidas gibt es glaub ich Hosen mit Gr. 46. Zwei oder drei insgesamt. Wenn man bedenkt, dass die insgesamt vielleicht 100 Damenhosen haben - Mensch Adidas Cheffes - MARKTLÜCKE. Warum glaubt ihr, dass nur schlanke Menschen Sport machen wollen?? Das gäbe eine immense Umsatzsteigerung, wenn Adidas, Nike & Co. SCHÖNE Sportklamotten in größeren Größen führen würden. Schade, dass das die Herrschaften noch nicht erkannt haben.

Was war noch??

Gestern war Gammeltag. War mit den Kids in Mitte und hab mir die HumboldtBox zumindest von außen angeguckt. Ich weiß gar nicht, was einige Leute haben. Ich finde die von außen klasse. Natürlich passt sie im Grunde nichts ins Bild der Umgebung. Egal. Sieht aus wie so ein bunter Farbklecks. In den nächsten Tagen werde ich sie mal von innen begutachten. Danach gab es noch ein fettes Häagen Dazs Eis für die Kinder. Ich hab drauf verzichtet. Der Punkte wegen. Und was mache ich zu Hause??? Süßkram futtern *andenkopfpack*.

Samstag waren wir unsere Babywelpe Beatle angucken. Ich war ja vorher schon verliebt. Aber nun hat sie uns vollends eingenommen :-))).

Heute ist dann wohl Hardcore-Putzen angesagt. Ein überfüllter Bügelwäschekorb ist auch über Nacht nicht leer geworden....nachmittags dann hoffentlich Outletcenter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen