Powered By Blogger

Freitag, 15. Juli 2011

Verlockungen

Im Moment probiere ich ja, meine wieder angefutterten Pfunde wieder los zu werden.

Gut, dass ich nicht wirklich darüber nachdenke, warum ich sie mir wieder angefuttert habe. Eigentlich müsste ich Nackenschläge bekommen. Meine Güte - ich war schon so nah dran *kopfschüttel*.

25 kg hab ich mir wieder angefuttert. 30 sollen ca. runter.

Und das ist nicht einfach. Es ist wirklich ein ewiger Kampf. Aber ich weiß, dass es sich lohnt.

Wenn sie nicht an jeder Ecke wäre: Die Verlockung.

Ich war heute in Mitte unterwegs. Wirklich an jeder Ecke gibt es was zu essen. Eis, Fast Food, mobile Würstchenbräter.....überall Restaurants, Imbisse, Pommes Buden....

Im Lafayette war ich unterwegs. Warum in Herrgottsnamen haben die Herren Architekten die Toiletten im Untergeschoss geplant??? Wo es dort unten wirklich GÖTTLICHE Sachen gibt. Viele französische Spezialitäten. Törtchen. Kekse...etc.

Aber ich bin standhaft geblieben. Zumindest bei den bösen Sachen. Ich hab Pangasiusfilet mit Ratatouille und Reis gegessen. Auf Nachtisch hab ich gänzlich verzichtet.

Denn man muss den Verlockungen ja nicht nachgeben. Ich hab übrigens an der Friedrichstraße eine Eisdiele entdeckt, die nur Yoghurteis im Programm hat. Da werde ich dann am Sonntag der Verlockung nachgeben :-).

3 Kommentare:

  1. Oh ja.. fiiiiiese Verlockungen an jeder Ecke.. Echt gemein! Aber der Weg ist das Ziel. Und der Weg führt vorbei an diesen Verlockungen, hin zu einer schlankeren Zukunft.
    Alles Gute für Dich =)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein .. keine Sorge, ich habe das ganz und garnicht böse aufgefasst. Aber du hast ja recht. Nur hört man das immer und immer wieder und ich mache dir darüber Gedanken. Wie umlegen, was in der Zeit tun usw.

    Hach, ich weiß ja auch nicht was ich noch machen soll. Disziplin hin oder her, ich habe sie nicht und ich versuchs halt trotzdem irgendwie.

    Bin momentan total ratlos :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast ja recht. Aufregen bringt nichts. Ich hoffe ja irgendwie, dass ihre Aktionen doch irgendwann bemerkt werden und das jemand mal was sagt. Aber glauben tue ich es nicht, da sie ja die "Dienstälteste" ist.

    Heute hieß es ja schon wieder, dass wir bitte unsere freien Tage mit der "Dienstältesten" besprechen sollten. Grrr .. das macht mich wahnsinnig. Ich will garnichts mit der besprechen, die ist doch eh nie da.

    AntwortenLöschen