Powered By Blogger

Dienstag, 9. Juni 2009

Endlich mal wieder ein Posting


Meine Güte - die Tage müssten echt mehr Stunden haben. Haben sie aber nunmal nicht. Also muss ich sie auf jeden Fall besser planen.

Heute kam ein Paket. Waaaah. Ein Adventskalendergewinn. Toll. Wo ich ABNEHMEN WILL.

Ich bin momentan irgendwie unzufrieden. Vor allem mit mir. Ich esse, esse und esse und werde immer dicker. Also hab ich gerade spontan ein Probetraining in einem Fitness-Studio gebucht. Wird Zeit, dass ich wieder was tue. In den letzten Tagen hab ich wieder verstärkt Rückenbeschwerden. Und ich da ich auf keinen Fall wieder einen Bandscheibenfall haben möchte, wird es allerhöchste Eisenbahn, wieder ein wenig in die Hufe komme.

Das war es eigentlich auch schon. Gleich will ich mal meine rote Lampe rauskramen und meinem Rücken ein wenig bestrahlen. Auaweh.

Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen