Powered By Blogger

Dienstag, 23. Juni 2009

Mannometer

Also irgendwie klappt die Blogpflege auch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich wollte es viel regelmäßiger machen. Und in nächster Zeit werde ich noch weniger von selbiger haben. Zwar aus positivem Grund; nämlich wegen einem neuen Job. Also werde ich mich wohl meine Tage besser planen müssen.

Heute war das Wetter richtig prächtig. Und was mache ich??? Morgens die Hütte auf Vordermann bringen, gefühlte 25 Körbe Wäsche gebügelt, eingekauft.....ratzfatz war der Vormittag rum. Nachmittags war ich arbeiten. Aber alles ist irgendwie schöner, wenn das Wetter schön ist. Es tat mir echt fast schon leid, als ich heute in einem Forum gelesen habe, wie miserabel das Wetter in Bayern war/ist.

Nu sitze ich hier und werde mich dann gleich wieder meinen Socken widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen