Powered By Blogger

Samstag, 13. Juni 2009

Es gibt sie doch noch - die Sonne

Meine Güte. Heute meint es Petrus aber wirklich gut mit uns. In den letzten Tagen war es ja teilweise mieser als mies. Viel Regen. Sturm. Und sowas schimpft sich dann JUNI. Die Temperaturen sind für meinen Geschmack immer noch mehr als dürftig. Ohne Jacke geht gar nichts. Zumindest nicht bei mir. Aber ich zähle ja nicht. Ich bin eh ein Frostbeule.

In den letzten Tagen war ich viel unterwegs, so das ich zu etwaigen Handarbeiten gar nicht gekommen bin. Am Donnerstag war hier Feiertag. Also bin ich dann in ein NichtFeiertagBundesland gefahren und hab mich mit einer lieben Forumsbekanntschaft getroffen. Wir haben dann samt Hund erstmal die Geschäfte unsicher gemacht. Herrlich. GG war auch mit; hat sich aber zunächst woanders umgesehen. Später hab ich dann meinem Mann mal die schöne Ernst-August-Einkaufspassage gezeigt. Das ein oder andere Teil ist dann jetzt auch meines. Eine neue GG&L Tasche hab ich. Wurd ja auch mal wieder Zeit.

Im Moment halte ich auch ein wenig Ausschau nach schönen Silber oder Stahlringen. Aber bis jetzt ist mir noch nicht viel ins Auge geschossen. Dafür hab ich mir heute ein englisches Buch gekauft. Das werde ich dann mit Wörterbuch durcharbeiten. Meine Englischkenntnisse haben doch stark nach gelassen. Da muss ich dringenst mal wieder was tun. Und Knit Pro Nadeln hab ich gekauft. Endlich bekomme ich sie auch im Handarbeitsladen meines Vertrauens.

So. Nun muss ich noch was für mein Portmonaie tun. Beziehungsweise für den Inhalt.

Fotos gibt es heute keine. Muss erstmal wieder ein paar schöne schiessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen