Powered By Blogger

Freitag, 18. Februar 2011

Freitag

Warum schlafe ich in den letzten Tagen eigentlich so schlecht??? An die ein Dutzend Mal in der Nacht werd ich wach. Bleibe kurz wach. Und schlafe dann weiter. Vor kurzem hatte ich die Phase, dass ich nicht einschlafen konnte. Ich frage mich wirklich, woran das liegt.

Am Sonntag ist Hausbesichtigung. Ganz oft habe ich heute schon daran gedacht, ob es uns wirklich gefällt. Ob - wenn es uns gefällt - wir es auch kriegen. Ist ja auch nicht immer gesagt.
Wir würden uns sehr freuen.

Viel mehr neues gibt es auch nicht zu berichten. Die Woche ist fast um. Das bedeutet, dass mein Mann am Montag wieder abreist. Wieder 14 Tage allein. Die ersten zwei Tage werden wieder schlimm werden. Danach hab ich mich wieder daran gewöhnt.

Diese Woche war auch sehr ruhig, was meine Mutter betrifft. Die ruft immer nur gefühlte 23247 Mal an, wenn mein Mann nicht da ist. Mindestens 3-4 Mal in der Woche. Im Prinzip ja nichts Schlimmes. Aber die Gespräche drehen sich immer nur um die selben Themen. Im Moment: Umzug, nicht zu weit weg ziehen, habt ihr euch das auch gut überlegt - nicht das du wieder Heimweh bekommst.....sie kann es nicht verstehen, dass man hier weg zieht. Ich bin ein ganz anderer Typ als sie. Und das passt ihr nicht. Sagt sie zwar nicht direkt. Aber indirekt. Ich hoffe, es ändert sich, wenn Abstand zwischen uns ist. Im Moment geht es mir so sehr auf den Keks, dass ich teilweise schon nicht mehr ans Telefon gehe.

Ansonsten liegt Kind 2 auf der Couch. Hat heute dünnen Pfiff. Aber ansonsten fitfidel. Also Schonkost.

Hier liest eh niemand mit, aber vielleicht heimliche Leser, die mir für Sonntag die Daumen drücken könnten. Danke. *knicksmach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen