Powered By Blogger

Sonntag, 13. Februar 2011

Treulose Tomate

Also wenn ich immer sehe, wie wunderschön und kreativ so ein Blog sein kann - ich gehe echt in die Ecke und schäme mich.

Aber ich bin nicht kreativ - obwohl ich es mal sein wollte.

Mit lesen ist im Moment auch nicht wirklich viel los. Mein Stapel ungelesener Bücher -kurz SuB- wächst und wächst. Es ist ja nicht so, dass ich keine Bücher mehr kaufen würde, wenn ich was lesenwertes finde. Aber wirklich Ruhe habe ich im Moment nicht.

Immobiliensuche ist angesagt. Wo es hingeht, weiß der liebe HerrGott. Ich weiß es noch nicht. Lust hab ich auf viele Ecken Deutschlands. Ein bisschen muss ich ja auch danach gucken, wo ich am schnellsten wieder Arbeit finde. Am allerliebsten würde ich nach Berlin ziehen. Aber die zwei Komponenten: Männes Wunsch nach einem Haus und mein Wunsch nach Berlin kommen nicht zusammen. Das finde ich sehr bedauerlich. Und die optimale Altbauwohnung irgendwo im Berliner Westen hab ich auch noch nicht gefunden. Die - wo wirklich alles passt. Die, die ich Männe quasi als "schön wie ein Haus" verkaufen könnte *lachenmuss*.

Also. Weitersuchen. Möglichst was finden in der nächsten Woche. Da ist Männe mal wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen