Powered By Blogger

Mittwoch, 23. Februar 2011

HäuserHäuserHäuserHäuser HäuserHäuser

Viel weiter dreht sich im Moment mein Radius nicht.

Bisserl Haushalt und Kinder nebenbei. Arbeiten gehen auch nebenbei.

Samstag gucke ich dann (hoffentlich) ein Häuschen an. Wäre schön, wenn das klappen würde. Oder sagen wir mal so: Wenn wir unsere Möbel unterkriegen sollten, wäre es schön. Rein optisch ein Traum. Zumindest gegen momentane Bruchbudenverhältnisse. Mit Öfchen. Reichlich Platz. Schönen, eingewachsenem Garten....rein optisch also: Meins. Das ist die eine Seite. Die andere: Ich gehe davon aus, dass mir der Rest auch gefällt und das unsere Möbel bei 160 m² rein passen müssten. ABER: So ein Haus wird viele Fans haben. A) Weil schönes Haus. B) Ohne Makler. Am Telefon meinte die Vermieterin, dass es einen RiesenRun gab. Bei mir sind die Kinnladen gleich eine Etage tiefer gerutscht. So innerlich. Aber gut. Vielleicht mag sie die Kids und mich ja. Und wir kriegen das Haus.

Am Sonntag geht es dann in die entgegen gesetzte Richtung. Da gucken wir dann eine Wohnung an. Auch mit Öfchen (ja, ich stehe auf Öfchen). In einem 2 Familienhaus. Auf die Wohnung bin ich auch gespannt. Leider haben nicht viele Menschen das Talent, vernünftig zu fotografieren. Wohnungen/Häuser zu fotografieren. Noch nichtmal Makler können das. Aber bei denen vermute ich, dass die das mit Extra machen.

Ansonsten aus dem Hause Schnuffelfrau nix neues. Immer noch zu kalt. Aber GsD kein Schnee.

Ach ja: Ich bin schuld. Ja. Schuldig im Sinne der Anklage. Die Anklage meiner Mutter: Ich bin schuld, dass sie wieder Panikattacken hat. Und nachts nicht schlafen kann. Weil wir einfach kündigen, ohne das wir was neues zu haben. Sie muss sich Tag und Nacht Gedanken machen; sieht uns schon unter der Brücke schlafen *augenroll*. Ich habe gesagt, dass ich hervorragend schlafe. Und wenn ich mal nicht gut schlafe, dann sicherlich nicht wegen der Wohnsituation. Mein Mann meinte, dass sie auf die " Couch" gehört mit den Panikattacken. Bisken fies. Aber ich meine: Was soll das??? Will sie mir ein schlechtes Gewissen machen??? Ich frage mich: Macht sie das bewusst oder unbewusst?? Wäre ich nicht so ein Feigling, würde ich ihr sagen, dass sie mir schon länger mit dem Gequatsche auf den Keks geht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen