Powered By Blogger

Montag, 25. Oktober 2010

Alles doof

Wochentag doof.
Arbeit doof.
Kunden doof.
Zahn doof.
Zahnärztin doof.
Wetter doof.
Kälte doof.
Schokolade doof (aber ich esse sie trotzdem in rauhen Mengen).
Männes neue Arbeit anscheinend auch doof.

Vor allem von letzteren haben wir uns soviel versprochen. Klar: An erster Stelle das Geld. Sonst würde man die Trennungen wohl gar nicht auf sich nehmen. Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass wieder nur alles mehr Schein als Sein ist. Naja - warten wir mal ab.....

Und die Kinder heute. Doof. Zum an die Wand tackern. Zumal die Lütte heute noch einen Tag frei hatte, weil die Lehrerschaft heute und auch den Rest der Woche wohl zu einer Weiterbildung sind. Anscheinend abwechselnd. Jedenfalls hat sie den Rest der Woche nur 3 Stunden. Find ich persönlich ja schon wieder - naja - heftig.

Ja - das Rad der Zeit....

Meinereiner geht jetzt ins Bett. Damit ich wenigstens für ein paar Stunden die ganze Doofheit des Lebens vergesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen