Powered By Blogger

Samstag, 2. Oktober 2010

*schnutezieh*

SO - ich ziehe heute mal eine Schnute, weil ich was doof finde. Ich finde doof, dass es so früh dunkel ist. Ja -ich weiß, dass ist der Lauf der Zeit bzw. der Jahreszeiten. Aber ich finde das jedes Jahr doof. Also auch dieses Jahr.

Stoffmarkt war heute nix. Soll heißen: Ich war nicht da. Lust hätte ich große gehabt. Aber ich hatte einfach keine Lust dazu dazu, ein maulendes, vorpubertäres Etwas hinter mir her zu schlüren. Söhnchen hatte absolut keine Lust. Kann ich ja auch verstehen. Natürlich hätte ich ihn "nötigen" können. Aber da vergeht mir auch die Lust und die Freude. Das ist eben auch einer der Nachteile der neuen Arbeit meines Mannes. Und zu meinen Eltern wollte ich die Kids nicht schon wieder bringen.

Also war ich heute hier in der City und hab noch zwei Geschenke zum Geburtstag meines GG besorgt. Und Sockenwolle gekauft. Nicht, dass ich nicht schon genug hätte und ich im Moment überhaupt Musse hätte, das angefangene Paar weiter zu stricken.....aber so ist das manchmal eben mit Wolle, Stoffen....Schuhen....Handtaschen.... ;-).

Heute nachmittag habe ich dann zum 2 Mal gesaugt. Manchmal frage ich mich, ob nur meine Kinder nur soviel Krümel, Dreck etc. rein bringen.....produzieren....was weiß ich.....*nervHOCH10*.

Morgen kommt dann das Familienoberhaupt wieder. Leider muss ich nächste Woche 4 Mal arbeiten. Aber wat mut, dat mut.

So - gleich mal sehen, was das Abendprogramm so zeigt.....ich erwarte nix. Das wird wohl reichen ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen