Powered By Blogger

Donnerstag, 14. Oktober 2010

EIN

Grad war heute morgen. So gegen kurz nach 8. Ich glaube, der Winter kommt. Dazu ist leider nichts mehr von dem schönen Wetter der letzten Tage über. Es war einfach nur nebelig und kalt.
Gestern sagte eine Kundin, dass wir letztes Jahr am 3. Oktober schon den ersten Schnee hatten. Tscha Petrus......sind wa unter die Bummelanten gegangen??? ;-P
Ich weiß: Er wird sich rächen. Früher oder später. Das mir das alles viel zu kalt ist, muss ich nicht erwähnen. Hab ich ja schon mehrmals getan. Im Moment dunkelt es gerade schon wieder. Und das um 18.38 Uhr. Der Nebel kommt schon wieder. Doof.

Die Kids springen fast den ganzen Tag draußen rum. Kapier ich nicht. Ist mir ne Etage zu hoch. Früher - vor gefühlten 250 Jahren - war ich auch so. Bei Wind, Wetter und Kälte draußen. Heute - im gesegneten Alter von fast 39 - ich bin froh, wenn ich bei dem Wetter alle Draußenarbeiten schnell erledigen kann.

Meinen Blog liest eh keiner. Sonst würde ich mal fragen, wer sich meines Gartens erbarmt. Ich habe es jeden Tag nach hinten verschoben. Und bei DEM Wetter hab ich nun wirklich keine Lust. Falls es also heimliche Leser gibt: Ist auch kein großer Garten. Bisken Unkraut. Bisken wat kürzen.....:-)))).

So - und wenn man mir dann noch das ultimative Rezept für "Schalter umlegen" gibt......ich würde glatt auf die Knie fallen. Ich hab ja mindestens noch 25 Kilo Übergewicht. Bin mir dessen voll bewusst. Aber ich bekomme nicht den Dreh. Also - heimliche Leser: Her mit dem Rezept!!!

Aber wenigstens geht es Töchterchen wieder gut. Nicht das es ihr besonders schlecht ging. Aber so ein flotter Heinrich ist ja nicht wirklich angenehm. Ich hoffe, die Toberei heute geht nicht nach hinten los......im wahrsten Sinn des Wortes ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen