Powered By Blogger

Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller am 01.10.2010

1. Heute ist Freitag. Und schon Oktober :-(. Also Herbst.

2. Das ich heute keine Lust hab zu arbeiten, war gestern abend schon ersichtlich.

3. Ich will jetzt Mitte Juni haben, und das sofort!

4. Draußen rumlaufen im Regen finde ich doof.

5. Ich muss ständig an alles mögliche denken. Ich bin ein Vieldenker. Ein Ständigdenker.

6. Die wenigsten Comedians finde ich extrem komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich eventuell den Dortmunder Stoffmarkt und Geschenk kaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich den Tag wieder als Familie geniessen. Denn mein Mann kommt wieder ;-).

Der Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara. Und wie immer kann ich noch nicht verlinken. Also: http://www.google.de/ und Freitagsfüller ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen