Powered By Blogger

Sonntag, 31. Oktober 2010

Wieder da....

isser. Mein Gatte. Für eine Woche. Was danach kommt, muss ich erstmal abchecken. Habe ihn erstmal ins Bett geschickt.

Also ich bin ja eigentlich ein verträglicher Mensch. Ein netter Mensch. Ein friedlicher Mensch. Aber bei manchen Sachen - da krieg ich echt Wut. Mein lieber Mann hat in der letzten Nacht mit seinen Kollegen noch gearbeitet. Um 6 Uhr waren sie im Bett. Und um 10 Uhr mussten sie aus dem Hotel sein - um danach eine Strecke von über 350 km zu fahren. Nach 3 Stunden Schlaf. Bin ja froh, dass mein Mann heile nach Hause gekommen ist. Hab ihn gefragt, wer die Verantwortung übernimmt, wenn man vollkommen übermüdet so eine Strecke über die Autobahn fahren muss. Wenn was passiert.... "Jeder selber" bekam ich als Antwort :-(. Wahnsinn. Echt.

Ansonsten: Naja. Hatte ja wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Bis jetzt habe ich eigentlich jede Medizin vertragen. Aber dieses Mal ist mir das echt auf den Magen geschlagen. Übelkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen. Nä. Wir werden keine Freunde. Muss mich nach Alternativen umsehen.

Gleich gibt es noch Döner. Obwohl mir ja eher nach Pizza wäre ;-P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen