Powered By Blogger

Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller von Barbara

1. Manche Leute sind einfach nur blöd. Hab ich heute bei der Arbeit gedacht....

2. Der Sommer ist die schönste Jahreszeit, ganz besonders für mich.

3. Vorige Woche hab ich leider viel zu viel gearbeitet und hatte nicht viel davon,
dass mein Mann seine Freiwoche hatte.

4. Am liebsten blogge ich, wenn ich meine Ruhe habe.

5. Wir haben schon so viel geschafft, dann schaffen wir DAS jetzt auch noch (in schweren
Zeiten) - das sagte meine Mutter.

6. Wenn ich wüsste, was ich noch nicht weiß ;-).

7. Was das Wochenende angeht, "freue" ich mich heute abend, dass ich meine Kinder laut zurecht
weisen musste *ironieoff*, morgen habe ich außer einkaufen und putzen nichts weiter vor
und Sonntag möchte ich gammeln.

Danke an dieser Stelle wie immer an BARBARA:

1 Kommentar: