Powered By Blogger

Samstag, 16. Oktober 2010

Das Sofa

ist der beste Platz für heute.

Glaub Landregen nennt sich sowas, was da von oben runter kommt.

Vorhin war ich noch kurz in der Innenstadt. Wollte nach Wolle gucken. Aber der eine Laden hatte nicht das, was ich mir so vorgestellt hatte. Und in dem anderen war die blöde Verkäuferin. Und wenn DIE da ist, gehe ich da nicht rein. Bekloppt. Ich weiß. Aber ich mag die Art der Frau nicht. Also werde ich gleich mal online gucken. Hat man eh mehr Auswahl.

Sohnemann hat auch die große Krise. Wir hatten letzte Woche bzw. Ende vorletzter Woche ein Wii Spiel ersteigert. Laut Verkäufer bzw. lt. Mail ist das Spiel am Dienstag verschickt. Hm - ist noch nicht da. Mal gucken, was er auf meine Mail antwortet. Eigentlich bräuchte Sohn ja gar nicht so krisengeschüttelt sein. Er dürfte heute eh kein Wii spielen. Strafmaßnahme quasi.

Ansonsten steht hier heute nicht mehr viel an. Gammeln. Kochen. Gammeln. Vielleicht nen Vollbad nehmen. Schaun wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen