Powered By Blogger

Montag, 6. September 2010

Alte Frau

Heute morgen war die alte Frau joggen. So ein gutes Stündchen. Eigentlich GsD nichts besonderes mehr *stolzbin*. Aber heute hat die alte und DAZU auch noch übergewichtige Frau es gewagt, ein paar unterschiedliche Höhenmeter einzubauen.

Hätte ich das mal gelassen. So rein von der Kondition her kein größeres Problem *immernochstaun*. Aber meine Knocheeeeeeeen sind so kaputt. Aaaaaaaaaaalles tut weh.

Dann frage ich mich seit Wochen....Monaten....aber seit ein paar Tagen verstärkt, warum ich die Finger nicht vom Süßkram lassen kann. Mit der Lauferei hab ich ja unter anderem auch angefangen, weil ich abnehmen will. Aber was nützt die ganze Lauferei, wenn ich auf der anderen Seite das Zeugs in mich rein stopfe???

Ich bin ja letztendlich ein Kummer-Esser. Ob das ganze schon daran liegt, dass demnächst gravierende Veränderungen ins Haus stehen. Ich hoffe nicht. Denn was soll erst werden, wenn es wirklich los geht???

Wie auch immer. Die alte Frau ist froh, wenn sie gleich alle viere von sich strecken kann *gähn*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen