Powered By Blogger

Dienstag, 21. September 2010

Gänsehaut

Heute ausnahmsweise mal nicht, weil ich schnattere. Meinereiner bekommt auch Gänsehaut, wenn ich ein tolles Lied höre. Und natürlich auch, wenn ich was entsprechendes im TV sehe.
Etwas, wo sich mir sofort sämtliche Haare in die Höhe schießen, ist die Nikon-Werbung mit Robbie Williams. Ich mein: Den Mann mag ich ja...... ;-). Die Musik mag ich. Die Stimme mag ich. Und diese Werbung, als er auf der Bühne steht und alle Konzertbesucher zeitgleich ein Foto machen. Allein bei dem Gedanken läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Jo.

Ansonsten finde ich es ziemlich blöd, dass ich jetzt gar nicht starten kann zu nähen. Schwiegermutters Nähmaschine ist doch tatsächlich 40 Jahre alt. Also sorry. Aber ich als Nähanfänger komme gar nicht damit zu recht. Ständig geht der Oberfaden raus. Obwohl nichts genäht wurde. Und dann dieses Fußpedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. Geht nur schnell oder gar nicht *g*. Klar würde ich gern war neues haben. Aber da mein lieber Mann ja gerade erst die Arbeit gewechselt hat......bin ich da erstmal vorsichtig. Vorsichtig kann verdammt frustrierend sein. Leider wird die Vernunft siegen. Oft genug denke ich, wie gerne ich einfach nähen würde. Weil ich ja zumindest ein paar schöne Stoffe vom ersten Stoffmarkt mit gebracht habe. GsD laufen die nicht weg. Es juckt halt.

Übrigens kann ich wieder durch meine Fenster gucken. Zumindest im Wohnzimmer, im Esszimmer und in der Küche. Der Rest ist dann morgen dran. Ein großer Rest.

Dann war ich eben noch auf der 1. Klassenpflegschaftssitzung der 5. Klasse. Lust hatte ich ja keine. War schon drauf und dran zu schwänzen. Aber ich denke, gerade die 1. Sitzung ist schon wichtig. Um den Vorsitz konnte ich mich wieder erfolgreich drücken *jubel*. Um die Stellvertretung auch *nochmaljubel*. Ansonsten viel Organisatorisches/Neues. Und das dauerte natürlich. Dankbar bin ich, dass da keine SupertrooperMuddis in der Klasse sind. Die alles immer gaaaaaaaaaaaaanz genau wissen wollen. Danke. Danke. Danke. Der KL- Lehrer ist übrigens top. Sohnemännchen ist auch ganz begeistert ;-). Wenn ich da an seine Grundschullehrerin denke......isch könnt´Geschichten erzählen.....gut, dass das Kapitel abgeschlossen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen