Powered By Blogger

Montag, 13. September 2010

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Gestern war es dann so weit. Ich hatte StoffmarktPremiere.

Das Wetter war durchwachsen. Aber das war wahrscheinlich auch besser so. Sonst wäre es noch voller gewesen, als es eh schon war.

Zusammenfassend kann ich sagen: Als NichtStoffmarktKenner ist man erschlagen. Weil ich ja noch nicht wirklich was genäht habe, bin ich also vollkommen unvorbereitet dort hin gefahren. Wollte halt ein paar Stoffe kaufen und wieder nach Hause fahren.

Ein Wahnsinn. Ein absoluter Wahnsinn. Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Durch einige Stände hätte ich mich so durchkaufen können. Ein Stoff schöner als der andere. Letztendlich hab ich dann einige Reste mit genommen. Und glaub ich zwei oder drei Mal nen Meter. Weiß gar nicht mehr.

Das war sicherlich nicht der letzte Stoffmarkt für mich. Am 02.10.10 wäre noch einer, den ich besuchen könnte. Mal sehen. Denn dann müsste ich die Kids alleine mitschlüren. Gestern war ja Männe dabei.

Fakt ist jedenfalls, dass ich NIE wieder so unvorbereitet dort hinfahre. Ich werde vorher planen, was ich alles nähen möchte und DANACH kaufe ich die Stoffe.

Das war mein Wort zum Montag!!! :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen