Powered By Blogger

Samstag, 25. September 2010

Gewusst wie....

man zu 50 Millionen € kommt.

Muss wohl nicht so schwer sein. Gut - man muss ein paar Leute betrügen. Aber macht ja nix.

Letztens war schonmal ein Artikel in der hiesigen Tageszeitung von einem Millionenbetrüger den hiesigen Gefilden. Aber ich hab mir den Artikel damals nicht durch gelesen. Bin mal wieder drüber weg gekommen.....wie so oft.

HEUTE entdecke ich dann einen Bericht desselben Betrügers in einer größeren Zeitung. Online.

Dort stand dann auch der Name des Betrügers. Samt Bild. Ehrlich gesagt ist mir die Kinnlade runter gefallen. Das ist ja nen Hammer. Den kenne ich doch. Der Typ war in meiner Nebenklasse. Oftmals in den selben Kursen......der soll ein Millionenbetrüger sein, der viele Menschen übers Ohr gehauen hat???

Ich weiß nicht, ob ich jetzt schreiben soll, dass mich das wundert. Sehr gut situiertes Elternhaus. Immer super gestylt. Teuerste Klamotten. Großkotzig hoch 10. Nein - ich glaube, dass es einen nicht so ganz wundern muss.

Leider hat er im Moment nicht mehr viel von seinen 3 Ferrari´s, Häusern hier, in der Schweiz und auf Malle nix mehr. Von Interpol wird er gejagt. Seine 2009 frisch Angetraute sitzt schon hinter schwedischen Gardinen. Ich hoffe, dass sie ihn trotz der Kohle, die er so auf Reisen mitschlürrt, gepackt wird. Vermutlich nur eine Frage der Zeit.

Was war sonst noch??? Nicht viel. War auf der Suche nach Übergangs/Winterjacken für die Kinder. Eigentlich ne Kombi. Also rausnehmbare Fleecejacke und so. Ganz ehrlich: Alles, was nicht Marke XYZ ist, war Schrott. Vor allem optisch. Teileweise echt Grusel hoch 10. Naja - dann wohl doch Marke XYZ. Saurer Apfel und so.

Heute abend hab ich einen der schönsten Sonnenuntergänge gesehen, die ich in Erinnerung habe. Es war ja den ganzen Tag bewölkt und rattenkalt. Heute abend riss dann der Himmel auf. Früher wurde einem ja immer gesagt, wenn der Himmel rot ist, backt das Christkind Plätzchen ;-). Heute war es die Kombi aus diesem rosa-orange und hellblauem Himmel. Dazu noch ein paar weiße Zirren (heißen die glaube ich). Ich war vollkommen fasziniert; dachte als erstes: Das wäre jetzt ein Foto wert. Oder zwei. Leider war ich unterwegs und hatte keine Kamera dabei *heul*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen