Powered By Blogger

Montag, 27. September 2010

Verflucht nochmal.....

Es ist wieder einer dieser Montage, die man getrost streichen kann.

Maaaaaan. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Maaaaaaaaaaaaaaaaann.

Dieses Wetter geht mir sowas von auf den Zeiger. Sender......auf die Birne.

Gestern war noch so ein schönes Wetterchen. Heute regnet es den ganzen Tag Bindfäden. Ständig. Und immer.....ich hasse es.

Dazu dieser blöde Blog. Beziehungsweise das Design. Meine Güte, ich will doch nur den Hintergrund wechseln. Gestern war wenigstens noch 3/4 des neuen Hintergrund zu sehen.

HEUTE - nach dem ich 1/4 des alten Designs auch noch weg bekommen wollte - ist jetzt so ein Uralthintergrund wieder da. Und ich kann nichts mehr ändern.

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiete :-(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen