Powered By Blogger

Donnerstag, 16. September 2010

Nun ist er weg.....weg...und wir sind wieder allein allein..

....auch wenn Fanta 4 das von einem weiblichen Wesen trällern - ähm singen.

Vor einer guten halben Stunde hat mein Mann angerufen, dass er nach 5,5 Stunden Bahnfahrt FAST pünktlich angekommen ist.

Wie ich mich im Moment fühle?? So wirklich realisiert habe ich es noch nicht, dass ich jetzt quasi allein erziehend bin. Ich denke noch, dass er heute um kurz nach 3 zur Tür rein kommt und alles ist wie immer.

Aber das wird es jetzt erstmal nicht mehr sein *schluck*. Wie es sein wird??? Man wird sehen.

Wie ich es gestern schon geahnt habe, wird der Große arg zu kämpfen haben. Das habe ich heute morgen schon gemerkt. Da sind schon Tränen geflossen. Leider konnte ich meine nicht zurück halten. OBWOHL ich mir vorgenommen hatte, vor den Kindern stark zu sein. Leider gelingt das nicht immer. Auch jetzt gerade kämpfe ich mit den Tränen. Aber heulen geht gerade nicht. Muss gleich arbeiten ;-)).

Ja. Ich hoffe, ich kann den Großen helfen, die "Sache" schnell zu verarbeiten. Dinge werde ich tun müssen, die ich vorher noch nie getan habe. Wii spielen zum Beispiel. Ist ja so gar nicht mein Ding. Aber ich muss dem armen Knopf helfen.

Töchterchen ist ziemlich tough. Mein lieber Scholli. Als erstes sagte sie zwar heute morgen, dass sie ihren Papa vermisst. Aber das war es dann auch schon.

Das waren meine Gedanken zum morgen. Werde mich jetzt mal fein machen.

Auch wenn mein Blog recht unspektakulär ist. Aber im Moment hilft er mir doch, Dinge zu verarbeiten. Und sie dann in ein paar Wochen/Monaten reflektieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen