Powered By Blogger

Mittwoch, 8. September 2010

Tatsächlich Herbst???

Eigentlich will ich ja nicht. Aber wer fragt mich???

Wie immer: Niemand.

Ich dachte ja gestern schon, es wäre grau. Heute ist es noch grauer. Und dazu viel Wasser von oben. Auch Regen genannt.

Motivierend ist es ja nicht wirklich. Mich motiviert jedenfalls nicht. Habe echt nur das nötigste gemacht. Und selbst zu dem Nötigsten musste ich mich echt aufraffen.

Nun werde ich gleich ein bisserl arbeiten. Auch voll motiviert. Aber zukünftige Werke müssen ja auch finanziert werden.

Gleich wird der Schnuffelfraugatte den Auftag bekommen, die Nähmaschine samt Tisch von oben nach unten zu holen. In mein zukünftiges Näh/Kreativzimmer. Und dann werde ich mir das gute Stück morgen mal etwas näher angucken.

Mhm - letzteres liest sich, als ob ich zum ersten Mal eine Nähmaschine sehe. Natürlich hab ich schonmal eine Nähmaschine gesehen. Aber dass ich sie auch angestellt habe - das ist schon ein Vierteljahrhundert her. Oder so. Hach - und ich freue mich auf den Stoffmarkt.

Aber nun muss ich los - Stoffsponsoring betreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen