Powered By Blogger

Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

1. Zum Frühstück gab es heute morgen zwei Scheiben Brot mit Käse.

2. Bei uns ist schon die Heizung an und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste ist lange her und wurde trotzdem nicht verziehen.

4. Direkt an der Heizung sitzen bleiben könnte ich bei diesem Wetter. Bin eben eine Frostbeule.

5. Ich habe mich sehr geärgert über meinen Arbeitgeber.

6. So einiges würde mir einfallen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Couch, Heizung und Läppi, morgen habe ich eventuell Nadel&Faden in Osnabrück einplant und Sonntag, werden die Kids und ich Minigolf spielen gehen. Wenn das Wetter mitspielt.

Danke wie immer an Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen