Powered By Blogger

Freitag, 10. September 2010

#####Freitags-Füller#####

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht.

2. Hab heute Schokolade gefrühstückt ;-OOO , na und, was soll's !

3. Ich habe das noch nicht raus, wie ich wieder den Dreh zum abnehmen finde .

4. Laufen mit der richtigen Mucke auf den Ohren macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt am Strand einer Malediven-Insel liegen .

6. Eine Wiederholung von "Notting Hill" ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes , morgen habe ich einen morgendlichen Lauf und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zu meinem 1. Stoffmarkt *hurra* !


Danke an Barbara. Das mit dem Link klappt sicher wieder nicht. Also einfach nach Barbara und Freitagsfüller googlen ;-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen